Über & Kontakt

Das Bin Ich und Darum geht es in meinem Blog:I

  • Ich studiere seit 2011 Anglistik in Leipzig
  • Im akademischen Jahr 2013-14 verbrachte ich ein ERASMUS Jahr in Galway an der Irischen Westküste.
  • In dieser Zeit entdeckte ich meine Begeisterung für Irische Kultur, Literatur, Geschichte und natürlich die einzigartige Landschaft und die herzlichen Menschen.
  • Zu meinen weiteren Interessen gehören: Tandemfahren („Doppelfahrrad“), Wandern, Schwimmen, (barrierefreies) Reisen, vegetarisches Essen, die Englische Sprache und wie ihr seht bloggen.
  • Ich bin gesetzlich blind. Mein Sehvermögen liegt irgendwo zwischen drei und fünf Prozent.
  • Ich setze mich für Inklusion und eine barrierefreiere Gesellschaft ein, indem ich allen die es wissen wollen hier zeige, das Behinderte auch nur „normale“ Menschen sind.

Ihr findet mich auch auf:

Ich freue mich über Kommentare, konstruktive Kritik und Anfragen für Zusammenarbeit an Projekten.

Viel Spaß beim Lesen

 

Ein Gedanke zu “Über & Kontakt

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s